8.1

Herr Bürgervorsteher Meggle berichtet, dass die ursprünglich geplante Veranstaltung zum 3. Oktober entfällt. Der Aufwand sei aufgrund der Abstands- und Hygieneregelungen zu groß.

 

8.2

Herr Bürgervorsteher Meggle berichtet außerdem, dass am morgigen Tag die Prüfung der Jahresrechnung des Amtes ansteht. Diesem Termin werde er beiwohnen.

 

8.3

Der Bürgervorsteher spricht außerdem den Coastel Clean Up Day an, bei dem die dritte und vierte Klasse der Grundschule tatkräftig mitgewirkt habe. Insgesamt haben 900 Personen 25.000 Zigarettenkippen eingesammelt.

 

8.4

Auf eine entsprechende Frage von Herrn Gemeindevertreter Kroglowski nach dem Sachstand der Arbeitsplatzbeschreibungen im Eigenbetrieb erläutert Herr Bürgermeister Voß, dass diese so gut wie fertig gestellt sind, aber noch nicht verteilt wurden.

 

Weitere Wortmeldungen liegen nicht vor.

 

Der Bürgervorsteher schließt den öffentlichen Sitzungsteil um 20:23 Uhr