Ein Anwohner teilt mit, dass auf dem Dorfplatz ein nicht angemeldeter PKW steht, vor dem Kindergarten würde ebenfalls ein nicht angemeldeter PKW stehen. Frau Bürgermeisterin Maaß teilt mit, dass bisherige Anrufe beim Ordnungsamt erfolglos blieben. Frau Maaß wird sich erneut mit dem Ordnungsamt in Verbindung setzen.

 

GV Pfeiffer bezieht sich auf die Sitzung der GV vom 29.08.2019 und hier auf eine Nachfrage aus der Einwohnerfragestunde der GV-Sitzung vom 12.12.19 zur Resolution im Zuge der Reaktivierung der Bahnlinie Kiel-Schönberg. Weder auf die Resolution, noch zur damals gestellten Nachfrage gibt es bisher eine Reaktion.

GV Pfeiffer fragt explizit nach Antworten vom Land, Kreis, Amtsdirektor Körber und Amtsleiter Amt III Herrn Gerlach.

Frau Bürgermeisterin Maaß hat außer einer Eingangsbestätigung vom Kreis Plön keine Rückmeldung erhalten. Sie sichert entsprechende Nachfragen bei den genannten Stellen zu.

 

Weitere Anfragen werden nicht vorgebracht.