Frau Brigitte Stuhr hat ihr Mandat in der GV Stein niedergelegt und wird vom Bürgermeister gebührend verabschiedet. 30 Jahre war Frau Stuhr für die GV in den verschiedensten Ämtern tätig und hat immer und zu jeder Zeit mit allen konstruktiv zusammengearbeitet sowie tatkräftig mit angepackt. Herr Dieterich hofft, dass sie weiterhin eine aktive Bürgerin in der Gemeinde bleibt und überreicht ihr einen Präsentkorb.

 

Herr von Mandel ehrt Frau Stuhr weiterhin im Namen des CDU Ortsverbandes und als neuer Fraktionsvorsitzender der CDU in Stein. Auch er hebt ihre langjährige Arbeit und besonders ihre nette Art hervor.

 

Herr Kalinka überbringt ebenfalls einen herzlichen Dank von Seiten der CDU auf Kreisebene. Er erwähnt die vielen Beschlüsse an denen Frau Stuhr mitgewirkt hat.

Er bemerkt auch die wichtige Arbeit von ehrenamtlich tätigen Personen und dankt auch diesen.

 

Von Seiten der SPD Fraktion spricht Frau Busker ebenfalls ihren Dank aus und überreicht Frau Stuhr einen Blumenstrauß.

 

Frau Stuhr bedankt sich für die zahlreichen Ehrungen und verspricht eine aktive Einwohnerin zu bleiben.