Folgende Einwendungen gegen die Niederschrift liegen vor:

Unter TOP 6 wird zum Ende noch folgender Text eingefügt: „Herr Ohlmann stimmt ebenfalls für die Aufhebung des Beschlusses.“

Im Beschluss zu TOP 6 geht es um ein Halteverbot und nicht um ein Parkverbot. Der Beschluss lautet daher wie folgt: „Das Halteverbot tritt nicht in Kraft. Der Beschluss ist nichtig.“

Weiterhin liegen Einwendungen gegen die Niederschrift, die den nichtöffentlichen Teil betreffen vor. Diese werden im nichtöffentlichen Teil vorgetragen.

 

Der Vorsitzende gibt die in nichtöffentlicher Sitzung gefassten Beschlüsse bekannt. Es wurden Auftragsvergaben für Trockenbauarbeiten am Feuerwehrgerätehaus und Rohbauarbeiten und die Vergabe der Zimmerer-Holzbauarbeiten für die Modernisierung und Erweiterung des Kindheitsmuseums beschlossen. Ferner wurde der Beschluss für eine Nutzungsänderung einer gemeindlichen Immobilie gefasst.