TOP Ö 9: Bericht Verbandsvorsteher

Schulbusverkehr

 

Der Verbandsvorsteher berichtet über die derzeitige, coronabedingte  Schulbussituation, die noch nicht zufriedenstellend gelöst werden konnte. Er sagt zu, dass eine zu dem Thema erstellte Pressemitteilung des Kreises an die Mitglieder der Schulverbandsvertretung zur Kenntnis versandt werden wird.

 

 

Schulleitung Gemeinschaftsschule Probstei

 

Verbandsvorsteher Schlünsen teilt mit, dass die Probezeit von Schulleiter Hepp abgelaufen und er nunmehr unbefristet an der Schule tätig ist.  Er bedankt sich für die bisher geleistete Arbeit und die gute Zusammenarbeit zwischen Schule und Schulträger.

 

Herr Hepp bedankt sich ebenfalls beim Schulträger für die besonders gute Ausstattung der Schule und für die gute und unbürokratische Unterstützung in den letzten Schulwochen.