Herr Sinjen berichtet von den Umbau- und Sanierungsarbeiten im Erdgeschoss des ehemaligen Schulgebäudes. Nach wie vor macht hier die Elektrik Sorgen. Hier sind schon diverse Arbeiten erledigt worden, aber einige Dinge sind noch offen. Um hier aber zum jetzigen Zeitpunkt die Kosten nicht ausufern zu lassen, wird demnächst ein Termin mit der Fa. Elektro Steffen erfolgen mit dem Ziel, zunächst eine Schlussrechnung zu bekommen und einen „Schnitt“ zu machen.

Im ehemaligen Werkraum der Schule im Erdgeschoss wurde aufgrund der Elektroarbeiten ein neuer Fußboden notwendig, dieser ist jetzt fast fertig, der Belag fehlt noch. Außerdem müssen noch Zähler angeschlossen werden.

 

Außerdem laufen die Planungen für einen Weihnachtsmarkt an. Dieser soll situationsbedingt draußen auf dem ehemaligen Schulhof stattfinden, Termin ca. Ende November. Da die Genehmigung für eine solche Veranstaltung erst zwei Wochen vorher vom Ordnungsamt erteilt wird, soll derzeit noch keine intensive Planung erfolgen. Voraussichtlich im Oktober soll konkreter entschieden werden, wie diese Veranstaltung ablaufen soll.