Beschluss:

 

1.    GV Schröder wird den Anwohner nochmals ansprechen und versucht ihn zu bewegen, die Reparatur durchzuführen. Bleibt dieser Versuch erfolglos, wird ….

2.    der Auftrag zur Reparatur des Fußweges in der Lindenstraße zum Angebotspreis von 1.102,00 € /brutto an die Fa. Probsteier Haus Service vergeben.

 


Der AV schildert den Vorgang. Auf eine Reparatur wurde bis dato verzichtet, da der Anwohner mehrmals eine Bordsteinabsenkung für diesem Bereich beantragte / beantragen wollte. Dieser Vorgang wurde jedoch von ihm nicht weiter verfolgt. Aus verkehrssicherungsgründen ist ein weiteres Abwarten nicht mehr zu vertreten. Da der Bauhof zurzeit nicht in der Lage ist die Reparatur durchzuführen wurde ein Angebot eingeholt.

 

 


Stimmberechtigte: 6

 

Ja-Stimmen: 6

Nein-Stimmen: 0

Enthaltungen: 0

Befangen: 0