Beschluss:

Die Gemeindevertretung bestätigt das Protokoll der Sitzung vom 10.03.2020 in der vorliegenden Fassung.


Der Vorsitzende berichtet über die Tagesordnungspunkte aus dem nichtöffentlichen Teil der letzten Sitzung und gibt die Beschlüsse bekannt, die in der nicht öffentlichen Sitzung gefasst wurden.

·         Bauangelegenheiten - Bauanträge:

Bekanntgabe durch Hauke Geerdts, dass für drei Bauanträge bzw. Bauvoranfragen das gemeindliche Einvernehmen erteilt bzw. versagt wurde.

·         Planungsangelegenheiten:

Dem Vertrag zur Vergabe des Auftrages zur Änderung des F-Plans und B-Plans „Wochenendhausgebiet“ und zur Erstattung der Kosten wurde einstimmig zugestimmt.

·         Vertragsangelegenheiten:

Kernpunkte zur Vertragserstellung wurden einstimmig beschlossen. Vertrag wurde inzwischen erstellt und abgestimmt und wird heute ggf. beschlossen.

·         Zuschussangelegenheiten:

Es wurde einstimmig beschlossen, den SSB Köhn finanziell bei der baulichen Anpassung an die veränderten Normen zu unterstützen.

·         Verschiedenes, Bekanntgaben, Anfragen:

o   Haftungsfragen bei Badestellen (inzwischen neue Landesverordnung)

o   Änderungen im Bereich wasserrechtlicher Einleitungserlaubnisse

o   Winterdienstleister hat gekündigt; Vorstellung möglicher neuer Leistungsanbieter

 

Danach stellt der Vorsitzende das Protokoll zur Abstimmung.


Stimmberechtigte: 8

 

Ja-Stimmen: 7

Nein-Stimmen:

Enthaltungen: 1

Befangen: 0