Herr von Natzmer trägt Bedenken gegen die Verkehrssicherheit bezüglich der Ausfahrt in Ottenhof vor. Er bittet um Prüfung, ob die Straße dort optisch verengt werden könnte, damit die Geschwindigkeit auf der Durchfahrtsstraße gesenkt wird.

Der Bürgermeister verspricht dieses mit der Verkehrsaufsicht zu besprechen.

 

Herr Schlüsen erinnert, dass vor Ausbruch der Pandemie ein Workshop zum Thema Ortsentwicklung statt finden sollte. Er fragt nach, ob statt dessen eine Fragebogenaktion durchgeführt werden solle.

Die Gemeindevertreterinnen und Gemeindevertreter sprechen sich für die Durchführung eines Workshops aus. Es soll überlegt werden ,diesen ggf. auf der Festwiese durchzuführen.

 

Herr Stuhr regt die Modernisierung des Gemeindehauses an. In erster Linie sollen die Wände und die Heizung einen neunen Anstrich erhalten. Er stellt sich für die Malerarbeiten zur Verfügung.

Eine Farbauswahl erfolgt in Absprache.

 

 

Die öffentliche Sitzung endet um 20.23 Uhr