Gemeindevertreterin Frau Bödefeld weist auf ein leeres Grundstück im Grünen Ring hin. Auf dem Gehweg wächst das Unkraut hoch. Herr Bürgermeister Heller sagt zu, den Eigentümer daraufhin anzusprechen.

 

Gemeindevertreterin Frau Diez weist daraufhin, dass sie von jungen Eltern angesprochen worden sei. Diese hätten gerne eine Babyschaukel auf dem Spielplatz. Herr Heller nimmt ein Foto entgegen und rät dazu, dies Thema im Bauausschuss zu behandeln.

 

Herr Wolf erläutert einzelne Maßnahmenzuschüsse der Vergangenheit aus verschiedenen Fördertöpfen. Herr Bürgermeister Heller bedankt sich bei Herrn Wolf für sein Engagement und seine Arbeit. Es sei kaum von außen zu erkennen, welche Arbeit bei der Fertigung von Förderanträgen steckt.

 

Zum Abschluss des öffentlichen Teils um 21:05 Uhr bedankt sich Herr Heller für die Teilnahme und die Disziplin während der Sitzung bei den Einwohnerinnen und Einwohnern.

 

 

Herr Wolf bleibt als sachkundiger Bürger und Mitglied im Bauausschuss bei der Sitzung zugegen.