Beschluss:

 

Der Geschäftsausschuss beschließt, der Zweckverbandsversammlung zu empfehlen, an der Sammelausschreibung für die Anschaffung eines neuen Löschfahrzeuges HLF teilzunehmen.

 


Die Vorsitzende erläutert, dass bei der Zwecksverbandsversammlung am 19.02.2020 über die Teilnahme an der Sammelausschreibung für die Anschaffung eines neuen Löschfahrzeuges HLF beraten wurde, aber es erfolgte keine Beschlussfassung. Im gesonderten Arbeitskreis wurde den Mitgliedern des Zweckverbandes und der Gemeindevertretungen der drei Gemeinden Barsbek, Krokau und Wisch, der Feuerwehrbedarfsplan und das daraus resultierende Fahrzeugkonzept erläutert. Durch den Zweckverband ist es nunmehr erforderlich, über die Teilnahme an der Sammelausschreibung für die Anschaffung eines neuen Löschfahrzeuges HLF zu beschließen, um ggf. das Interesse an der Sammelausschreibung zu bekunden.

 

 


Stimmberechtigte: 5

 

Ja-Stimmen: 5

Nein-Stimmen: 0

Enthaltungen: 0

Befangen: 0