TOP Ö 9: Bekanntgaben und Anfragen

Der Vorsitzende Fritz Breitfelder teilt den Ausschussmitgliedern und dem Kämmerer mit, dass er sein Mandat als Gemeindevertreter mit Wirkung vom 01.07.2020 niederlegen und damit auch den Vorsitz des Ausschusses abgeben wird, Er bedankt sich in einer kurzen Ansprache bei den Ausschussmitgliedern für die gute und sachliche Zusammenarbeit und ebenfalls beim Kämmerer und der Verwaltung für die stets sehr gute Unterstützung.

Er spricht noch unfertige Punkte an und erwähnt dazu besonders die Förderung der Prasdorfer Vereine und Verbände und die Neugestaltung der gemeindlichen Pachten.

Zum Abschluss überreicht er dem Bürgermeister eine Akte über einen Grundstückskaufvertrag aus dem Jahr 2007 und bitte um Prüfung, ob dieser Vertrag überhaupt vollzogen wurde.

Die Ausschussmitglieder und der Kämmerer bedanken sich bei Fritz Breitfelder und wünschen ihm für seinen weiteren Lebensweg alles Gute.

Weitere Bekanntgaben oder Anfragen werden nicht vorgebracht.

 

Als letzte Amtshandlung schließt der Vorsitzende die Sitzung um 20h45 Uhr.