TOP Ö 7: Bekanntgaben und Anfragen

Herr Loge fragt noch zur Niederschrift unter Tagesordnungspunkt 4 ob Frage der Zuständigkeiten der Knickpflege inzwischen geklärt sei und dieser Punkt erledigt sei. Dazu sagt der Bürgermeister, dass ein Teil der Zuständigkeit beim Bauhof liegt und sagt eine Klärung zu.

Herr Cord berichtet, dass der besagte Knick hinter dem Neubaugebiet „Standstraße“ bereits durch die Gemeinde auf den „Stock“ gesetzt wurde.

 

Frau Arp fragt nach dem Sachstand zur Versetzung der Laterne am Kuhlenkamp. Der Unterzeichner berichtet, dass hierfür eine Kosteneinschätzung angefordert worden sei.

 

Frau Arp meint, dass bei neu zu pflanzenden Bäumen an Laternen durch rechtzeitige Aufastung erreicht werden könne, dass sich die krone dann über der Laterne befindet.

 

Frau Arp moniert, dass die Niederschrift immer erst sehr spät kommt. Sie würde die Niederschrift gerne vor der Versendung einer Einladung für die nächste Sitzung bekommen, damit die Tagesordnung gegebenenfalls entsprechend aufgestellt werden kann

 

Herr Cordts bedankt sich bei Herrn Kruse für seine Arbeit als Vorsitzender des Beirates. Bei Frau Henning bedankt er sich für die Bereitschaft den Vorsitz zu übernehmen und wünscht ihr für die künftige Arbeit viel Erfolg.

 

Weitere Anfragen liegen nicht vor.