TOP Ö 5: Niederschrift der Sitzung des Werkausschusses vom 14.11.2019 und Bekanntgabe der in nichtöffentlicher Sitzung gefassten Beschlüsse

Zur Niederschrift gab es keine Anmerkungen.

 

 

Bekanntgabe der im nichtöffentlichen Teil der Sitzung gefassten Beschlüsse gemäß § 35 Abs. 3 GO.                 

 

Unter dem TOP 16       wurde der Auftrag zum Schleifen und Ölen der Fußböden im Schloss

              Hagen einstimmig an die Fa. Krützfeldt, Heikendorf vergeben.

Unter dem TOP 17.1    wurde der Auftrag für Asphaltierungsarbeiten im Bauhof einstimmig

                                     an die Fa. Bargholz, Schönkirchen vergeben.

Unter dem TOP 17.2    wurde die Anschaffung eines Ersatzfahrzeuges für den Unimog

                                     mehrheitlich an die Fa. Lensch u. Bleek, Hamburg vergeben.

Unter dem TOP 17.3    wurde einstimmig beschlossen, Ausrüstungsgegenstände für den

  Bauhof gemäß der vorliegenden Liste zu beschaffen.

Unter dem TOP 17.4    wurde der Auftrag zur Reparatur bzw. Erneuerung von

   Elektroinstallationen im Bauhof einstimmig an die Fa. Rethwisch,

   Probsteierhagen vergeben.

Unter dem TOP 18.      Wurde die Reparatur des Stichweges vom Steinkamp zum Schlosspark

                                       einstimmig an die Fa. Bargholz, Schönkirchen vergeben.