Beschluss:

 

Die Gemeindevertretung beschließt den vorliegende Entwurf der neuen Benutzungsordnung des Dorfgemeinschaftshauses mit dem o.g. Zusatz.


Der Bürgermeister leitet den Tagesordnungspunkt damit ein, dass die Anpassungen der Benutzungsordnung am Anfang des Jahres ausgearbeitet wurden. Unter anderem wurde aufgenommen, dass die mietende Person das 21. Lebensjahr vollendet haben muss, ein Feuerwehrraum nun Schulungsraum heißt und der Reinigungspfand auf 100,- € angehoben wurde.

 

Herr Mau möchte dass unter Punkt VII. eine gebührenfreie Nutzung für ortsansässige politische Parteien, Vereinigungen und Wählergemeinschaften aufgenommen wird.

Dies findet allgemeine Zustimmung des Gremiums und der Bürgermeister somit zur Abstimmung bittet.


Stimmberechtigte:

6

Ja-Stimmen: 6

Nein-Stimmen: 0

Enthaltungen: 0

Befangen: 0