Beschluss:

 

Die Gemeindevertretung entschließt sich, zum 3. Entwurf zur Teilfortschreibung des Landesentwicklungsplanes zur Windenergie keine erneute Stellungnahme abzugeben.


Frau Bürgermeisterin Lorenzen erklärt sich für befangen und verlässt den Raum. Die stellvertretende Bürgermeisterin Ute Krohe übernimmt die Sitzungsleitung und fasst für die Anwesenden den bisherigen Sachstand kurz zusammen.

 

Der dritte Entwurf zur Teilfortschreibung des Landesentwicklungsplanes zur Windenergie sei nun veröffentlicht worden, er ist auf der Seite des Landes Schleswig-Holstein einsehbar. Für die Gemeinde Fiefbergen haben sich durch diesen letzten Entwurf keine Änderungen ergeben. Frau Krohe stellt die Frage, ob die Gemeinde eine weitere Stellungnahme abgeben möchte.

 

Nach kurzer Diskussion fasst die Gemeindevertretung folgenden


Stimmberechtigte:

8

Ja-Stimmen: 8

Nein-Stimmen: 0

Enthaltungen: 0

Befangen: 1

 

Bürgermeisterin Lorenzen betritt den Raum wieder und übernimmt die Sitzungsleitung.