Der Ausschussvorsitzende berichtet, dass das Erschließungsgebiet der Familie Oppe vorerst erledigt ist.

Die Baum Tore sind in Fertigstellung. Während der Aufbaufase wurden die Baum Tore Ortsausfahrt Richtung Passade auf der rechten Seite von einem VKP Bus beschädigt. Die VKP kommt für den Schaden auf.

Die Risse im Asphalt in der Bürger - Meister - Armin – Stoltenberg - Straße sind von der Firma Stoltenberg behoben.

Die Schäden im Asphalt am Wendehammer am Kirchteich sind noch nicht behoben, sollen aber zeitnah fertiggestellt werden.

Die alte Geschwindigkeitsmesstafel ist stark geschädigt. Eine Reparatur würde zu teuer werden und deshalb ist kurzfristig eine neue Tafel angeschafft worden. Diese ist zurzeit an der L 50 installiert.

Herr Bauer spricht nochmal die Verunreinigung der Bürgersteige durch Hundekot an. Es sollen schärfere Maßnahmen ergriffen werden.

Der Vorsitzende weist nochmal auf den Termin 14.03.2020 um 10.00 Uhr hin, da soll die Aktion saubere Gemeinde stattfinden.