TOP Ö 10: Beratung und Beschlussfassung über die Aufstellung des Bebauungsplanes Nr. 12 für das Gebiet "Standort Feuerwehr, nordwestlich der Dorfstraße, südwestlich der Straße Grüner Kamp und östlich der Kreisstraße 44"
hier: Aufstellungsbeschluss

Beschluss:

 

Die Gemeindevertretung beschließt die Aufstellung des Bebauungsplanes Nr. 12 für das Gebiet „Standort Feuerwehr, nordwestlich der Dorfstraße, südwestlich der Straße Grüner Kamp und östlich der Kreisstraße 44“ zu beschließen (Aufstellungsbeschluss).

 

 

 

 


Herr Bürgermeister Heller erläutert die allen Mitgliedern vorliegende Vorlage. Er erläutert insbesondere auf den im Vergleich zum F-Plan unterschiedlichen Geltungsbereich ein. Dies sei durch die Prüfung von Sichtdreiecken und Zufahrten notwendig. Auch hier gelte aber, im späteren Verfahren zu prüfen, inwieweit sich noch Veränderungen ergeben können und er verweist auf die Beratungen zum vorherigen Tagesordnungspunkt.

 

Im Anschluss ergeht folgender


Stimmberechtigte:

9

Ja-Stimmen: 9

Nein-Stimmen: 0

Enthaltungen: 0

Befangen: 0