Herr Wedel spricht den geplanten Spielplatz im Kurpark an und fragt, ob dieser nun komme oder nicht.

 

Herr Bürgervorsteher Meggle weist darauf hin, dass die Angelegenheit unter TOP 11 beraten werde.

 

Frau Erdmann erkundigt sich nach dem Zeitplan für die Renovierung des Hallendachs. Der Bürgermeister wird die entsprechende Info nachliefern.

 

Frau Schaefer spricht ihrerseits noch einmal den Spielplatz im Kurpark an. Ihrer Auffassung nach sei für den ursprünglich geplanten Standort doch schon viel Geld ausgegeben worden.

 

Herr Bürgervorsteher Meggle verweist noch einmal darauf, dass die Angelegenheit unter TOP 11 beraten wird. Im Übrigen sei die Planerin zwar in einer Sitzung gewesen, dies habe aber keine Kosten verursacht.

 

Weitere Wortmeldungen liegen nicht vor.

 

Der Bürgervorsteher schließt die Einwohnerfragestunde