1. Ausschussmitglied Susanne Bartels fragt an, wann die Durchführung der Kinder- und Jugendbeiratswahl geplant sei. Bürgermeister Voss erklärt, dass die Jugendzentrumsleiterin und er die Jugendleiter*innen der Vereine und Verbände noch im Februar zu einer Infoveranstaltung einladen werden und ca. vier Wochen danach die Wahl stattfinden soll.

 

  1. Herr Slenczek fragt an, warum die Ausschussvorsitzende verhindert sei. Frau Kleinfeld erklärt dazu, dass die Vorsitzenden aus beruflichen Gründen derzeit ein Zeitproblem habe.

 

  1. Herr Petrowski berichtet, dass an der Kreuzung Dellenberg / Parkstraße die sanierte Fläche bereits wieder defekt sei, Steine haben sich gelöst.

 

  1. Frau Kleinfeld weist darauf hin, dass das Jugendzentrum auf seiner Facebook-Seite immer noch als geöffnet dargestellt wird. Der Bürgermeister erklärt, dass dies bereits geändert sein sollte, er wird nochmals nachfragen.

 

Nachdem sich keine weiteren Wortmeldungen ergeben, schließt die stellvertretende Vorsitzende den öffentlichen Sitzungsteil um 19:51 Uhr.