Für die Veranstaltungen 2009 wurde ein gemeinsamer Flyer mit insgesamt 3 Veranstaltungen erstellt, auf der Rückseite des Flyers befand sich ein Veranstaltungskalender mit allen Terminen der 3 Gemeinden für 2009.

 

Die Fahrt zur Bundesgartenschau nach Schwerin konnte mit 36 Personen fast kostendeckend durchgeführt werden. Es verblieb ein Restbetrag von ca. 50,00 Euro für alle drei Gemeinden zusammen.

 

Die Fahrt zu den Strohfiguren konnte nach weiterer Bewerbung im Herold, sowie Erweiterung der Einstiegshaltestellen bis auf einen nicht gedeckten Restunkostenbetrag von ca. 50,00 Euro für alle Gemeinden durchgeführt werden.

 

Die Jugendfahrt in den Heidepark ist gut angenommen worden die Kosten pro Teilnehmer beliefen sich auf 19,50 €, der Bus wurde von den Gemeinden getragen.

 

Die Kosten für die gemeinsamen Fahren beliefen sich auf insgesamt 297,44 Euro je Gemeinde.