Herr Gemeindevertreter Fleischfresser bittet darum, auf Seite 4 der Niederschrift im vorletzten Absatz das Wort „jedoch“ durch das Wort „weiterhin“ zu ersetzen.

 

Frau Gemeindevertreterin Kleinfeld erklärt zum Tagesordnungspunkt 14 „Sicherer Hafen“ dass sie in der Niederschrift die Ausführung der LWG zu diesem Thema vermisst habe. Die LWG habe sich erstaunt gezeigt, dass es entgegen der Abstimmung im Fachausschuss hier nicht zu einer einheitlichen Meinung gekommen sei. Die LWG war dafür.

 

Weitere Einwendungen zur Niederschrift werden nicht vorgetragen. Der Bürgervorsteher gibt bekannt, dass die Gemeindevertretung in ihrer letzten Sitzung im nicht-öffentlichen Teil im Bereich des Neubaugebietes Krützkrög eine Lösung gefunden habe, wie sie mit den unterschiedlichen Höhenlagen umgehen möchte. Ferner habe die Gemeindevertretung einem Erbbaurechtsvertrag zugestimmt.