Der Bürgermeister teilt Folgendes mit:

·       Die Bauarbeiten im Fördewanderweg sollen nach den Herbstferien beginnen und Mitte November 2019 abgeschlossen sein.

·       Die Gemeindevertretung hat das Konzept für die KiTa Krützkrög gebilligt. Der Architekt wurde mit der Erstellung eines Bauantrags beauftragt. Baubeginn wird voraussichtlich das erste Quartal 2020 sein.

·       Die Anwohner in der Friedrichstraße wurden informiert, dass die Friedrichstraße ab 04. November 2019 für eine Woche gesperrt ist. In dieser Zeit werden die Schachtabdeckungen gemacht.

·       Die Antwort zu den Wartungsverträgen für die Flachdächer kann noch nicht gegeben werden.

·       Die Antwort auf die Frage zur Beschaffung der Drehleiter steht ebenfalls aus, da die notwendigen Informationen vom Wehrführer noch fehlen.

·       Das Notstromsystem der freiwilligen Feuerwehr zur Speisung der Sporthalle in Katastrophenfällen ist in der abschließenden Bauphase; es fehlen zum Abschluss noch einige Tests.