Bericht des Bauausschusses (Berichterstatter: Herr Max-Otto Sindt):

 

Herr Sindt berichtet von einem Ortstermin mit dem GUV am Fußweg Schönberger Straße nach Wisch. Der Tunnel soll gefilmt werden, da das Wasser schlecht abfließt. Für die mangelhafte Überdeckung des Tunnels im Bereich des Fußweges ist die Gemeinde zuständig.

 

Bürgermeister Sinjen teilt mit, dass bereits Anfragen für den geplanten Flohmarkt eingegangen sind. Die dafür benötigte Schankerlaubnis wird noch beantragt.

 

Er informiert weiterhin, dass er an der Sitzung des Schulverbandes und des Amtsausschusses teilgenommen hat.

 

Weiterhin wird angemerkt, dass es derzeit keinen Überblick über ausgegebene Schlüssel für den Spielplatz, dem ehemaligen Feuerwehrgebäude (Schnackstuuv) etc. gibt.

Bürgermeister Sinjen schlägt daher vor, ein neues Schloss anzubringen und eine neue Aufzeichnung über die Ausgabe der jeweiligen Schlüssel zu fertigen.