Beschluss:

Die Gemeindevertretung beschließt einstimmig, die Tagesordnung entsprechend zu ändern.

 


Frau Schneekloth ist aufgefallen, dass die Punkte Bericht des Bürgermeisters und Berichte der Ausschüsse auf der Tagesordnung fehlen. Der Vorsitzende erläutert hierzu, dass hierfür keine Notwendigkeit bestanden hat. Der Vorsitzende wird seine Mitteilungen unter dem Punkt Bekanntgaben und Anfragen im öffentlichen und nichtöffentlichen Teil vortragen.

 

Der Vorsitzende schlägt vor, die Tagesordnungspunkte 8 und 9 von der Tagesordnung zu nehmen, da es hierzu noch keine abschließenden Beschlussempfehlungen aus dem zuständigen Fachausschuss gibt. Die folgenden Tagesordnungspunkte verschieben sich jeweils um zwei Ziffern nach vorne.


Stimmberechtigte: 9

 

Ja-Stimmen: 9

Nein-Stimmen:

Enthaltungen:

Befangen: 0