Frau Kuhn fragt warum die Promenade zwischen Fischkiste FFH und MWSH abgesackt ist und wann diese wiederinstandgesetzt wird. Des Weiteren fragt sie, warum die Tourist-Information am Pfingstmontag geschlossen hat.

Herr Wenzel antwortet, dass der Bauhof die Promenade nicht reparieren kann und die Absackung vermutlich in der „Altersschwäche“ liegt.

Herr Voß klärt die Öffnungszeit.

 

Herr Strohmeyer berichtet, dass die Bohlen vom Grillplatz am Hafen defekt sind und schon einige Nägel herausschauen. Das sollte repariert oder abgesperrt werden.

 

Herr Dittmann-Wunderlich bemängelt die Steinwüste(en) an der Kreuzung Steinkampberg/Steinkamp und fragt wer das veranlasst hat. Anscheinend hat das noch die alte Bürgermeisterin veranlasst, so Herr Wenzel.

 

Frau Kuhn fragt warum der Bauhof den Kreisel mäht. Herr Meggle antwortet, dass der Bauhof dafür zuständig ist, für die Gestaltung aber der Kreis.

 

Herr Dittmann-Wunderlich fragt, ob Mitarbeiter des Bauhofes auf dem Gelände des Munitionsdepots Arbeiten ausführen. Sie seien dort gesehen worden.

 

Es liegen keine Wortmeldungen vor. Der Ausschussvorsitzende schließt die öffentliche Sitzung um 20:46 Uhr.