Der Musiker soll um 14.15 Uhr am Gemeindehaus sein, um ihn kurz zu unterweisen. Er soll dann vor Beginn des Umzuges schon im Apfelgarten spielen.

Christian wird die Strecke mit Polizei, Feuerwehr und dem Musiker koordinieren.

Als Helfer sind morgens eingeplant: Martina, Thomas Schlünsen, Janine, Steffi H., Jasmin, Dunja.

Christel, Katja, Ina und Karen werden durchgehend bis abends anwesend sein und die Küche besetzen.

Den Grill von 18.30 Uhr bis ca. 21.30 Uhr werden Thomas und Michael übernehmen.

Christian macht Musik.

Thies, Christian und Marco übernehmen die letzte Tresenschicht.

Für Freitag vor Vogelschießen möchte Marco bitte mitteilen, ob Andrea die Dekoration übernimmt. Die Utensilien sollten anschließend im Gemeinschaftshaus deponiert werden, damit jederzeit Zugriff darauf besteht.

Katja wird einen Kompressor zum Aufblasen der Luftballons mitbringen. Luftballons sind ausreichend vorhanden, Geschenkband zum Binden muss noch besorgt werden.

Marco möchte bitte den Einkauf für Samstag bis spätestens Mittwoch vor Vogelschießen im Gemeinschaftshaus abliefern.

Marco möchte bitte außerdem mitteilen, ob die GEMA beantragt ist. Ebenso ist klärungsbedürftig, ob der Spielmannszug für den Laternelauf und für Vogelschießen 2020

Am Samstagvormittag sind die Getränke für die Kinder umsonst, ansonsten setzen wir die Getränkepreise wie gehabt an. Die Preise für die Abendveranstaltung bleiben die gleichen wie auf der Maifeier.

Für Brezeln nehmen wir                     1,--  Euro

Kartoffelsalat und Würstchen 2,50 Euro.

Für abends benötigen wir noch Preise für die Sieger, wenn die Erwachsenen Armbrust schießen.