Am 14.06.2019 ist Treffen zum Aufbau und Bügelbinden ab 17.00 Uhr. Eichengrün muss für die Bügel besorgt werden. Thies wird sich darum kümmern. Thies wird auch bei Makoben nachfragen, ob Bolzen für die Armbrust nachgefertigt werden können, da nur noch zwei Bolzen vorhanden sind.

 

Getränke besorgt Christian.

 

Nachmittags gibt es Kaffee und Kuchen. Es sollen 8 Kuchen angeboten werden. Dunja, Thies, Katja, Christel, Katharina und Karen werden einen backen. Katharina fragt noch Nadine Drescher und Christel wird Lilo Rethwisch bitten.

 

Mittags gibt es Kartoffelsalat und Würstchen. Katharina Hörtrich wird den Kartoffelsalat mit 8 kg Kartoffeln richten.

 

Für Mittags und abends bestellt Christian bei Vierlande Würstchen, Frikadellen, Bratwurst und Pommes.

 

Weiterhin muss besorgt werden:

Wein
Waffeln und Negerküsse
Öl, Pommesgewürz, Toast, Ketchup, Senf und Mayo
8 Pakete Brezeln
3 Pakete koffeinierter Kaffee, 2 Pakete koffeinfreier Kaffee
2 Pakete H-Milch

 

Enner stimmt zu, die Kaffeemaschine der Feuerwehr auszuleihen.

 

Christel wird ihre Eiswürfelmaschine mitbringen.

 

Der Getränkemarkt hat angeboten, dass der Kulturausschuss zum Probetrinken von verschiedenen Schnäpsen kommen kann.

 

Die Feuerschale von Katja soll aufgebaut werden, Holz ist noch ausreichend vorhanden. Ebenso ist noch ausreichend Gas in den Flaschen.

 

Ab 18.30 Uhr bis 21.30 Uhr soll gegrillt werden.