Der Vorsitzende berichtet von dem vorliegenden Mängelbericht der mit der Überprüfung beauftragten Firma „argos“. Es sind einige Mängel festgestellt worden, die insgesamt aber alle nicht dramatisch seien, gleichwohl behoben werden müssten. Hauptprobleme seien das Karussell und der Rutschturm. Hier müssten einige Instandsetzungsarbeiten vorgenommen werden. Maßnahmen sollten vor Ort abgestimmt werden. Der Kies im gesamten Spielplatzbereich ist auszutauschen und die Grassoden sollten entfernt werden.

Es wird angeregt, die eigentliche Sandspielfläche wieder mit Holzbalken zu umrahmen.

Auch das sollte vor Ort geklärt werden. Für den Aushub soll ein Container besorgt werden.

Außerdem müssen die Zaunpfähle und ggfs. der Maschendrahtzaun auf der Nord- und auf der Westseite ausgetauscht werden. Entsprechende Finanzmittel sind im Haushalt hierfür bereitgestellt worden. Abschließend lässt der Vorsitzende über das Maßnahmenpaket abstimmen.


Stimmberechtigte:

5

Ja-Stimmen: 5

Nein-Stimmen: 0

Enthaltungen: 0

Befangen: 0