Beschluss:

 

Alle für die Neuerrichtung der Treppe erhaltenen Fördermittel sollen zweckgebunden für die Treppe an den Campingplatzbetreiber weitergeleitet werden.


Bürgermeister Dieterich gibt einen Sachstandsbericht ab. Die Schäden, insbesondere an der Mole, der Brücke und dem Treppenaufgang Ellernbrook, sind beziffert. Es sind an Land und Kreis Förderanträge gestellt worden. Für die Beseitigung der letzten Sturmschäden konnte Stein eine Förderung von rd. 70 % verbuchen.

 

Die ersten Arbeiten laufen (Begutachtung Mole, Setzen neuer Faschinen auf der Düne). Die Treppe Ellernbrook muss allerdings komplett erneuert werden. Hier sollten erhaltene Fördermittel direkt an den Campingplatzbetreiber weitergereicht werden.


Stimmberechtigte:

11

Ja-Stimmen: 11

Nein-Stimmen: 0

Enthaltungen: 0

Befangen: 0