Beschluss:

Der Bau- und Verkehrsausschuss stimmt den Sammelstellen für Müllgefäße wie in der Verwaltungsvorlage dargestellt zu. Die Sammelstellen sollen in den Bebauungsplan übernommen werden. 


Ausschussvorsitzender Stoltenberg berichtet zunächst von der Ortsbesichtigung des Bau- und Verkehrsausschusses am 10.10.2009 über die Anordnung von Stellplätzen für Müllgefäße im Ortsteil Schönberger Strand.  An dieser Ortsbesichtigung haben auch Mitarbeiter der  Abfallwirtschaft Keis Plön teilgenommen. Erforderlich wurden diese Sammelplätze, weil die Unfallgefahr auf den kleinen Wegen einfach zu groß ist. Herr Cordts ergänzt, dass dieses Konzept abgestimmt ist und vor allem nur ein Baum geopfert werden muss. Mit diesem Ergebnis ist er ganz zufrieden.   


Stimmberechtigte:  9

 

Ja-Stimmen:           9

Nein-Stimmen:  0

Enthaltungen: 0

Befangen: 0