Der Vorsitzende, Herr Meggle, verteilt als Tischvorlage den Gesellschaftervertrag der Probstei Tourismus Marketing PTM GbR. Der Erfolgsplan lag dem Einladungsschreiben bereits als Anlage bei.

Er weist auf den Erfolgsplan hin und analysiert diesen, indem er die gewerblichen und touristischen Übernachtungszahlen bekannt gibt.

 

Herr Eschenlauer plädiert auf mehr Informationen und Erläuterungen zu diesem Punkt.

Der Vorsitzende, Herr Meggle, erklärt, dass das Informationsmaterial sehr kurzfristig zur Verfügung stand.

 

Herr Fleischfresser hinterfragt einige Werte des Erfolgsplanes.

Der Vorsitzende, Herr Meggle, erklärt, das Zustandekommen.

 

Herr Eschenlauer fragt, woher das Geld aus dem Erfolgsplan kommt, und wie die Berechnungsgrundlagen sind.

Herr Meggle erläutert kurz die Umsatzerlöse, die sich u.a. durch Anzeigenerlöse im Gastgeberverzeichnis und dem Veranstaltungskalender ergeben. Er verweist weiter auf den geringem Verlust aus 2018 in Höhe von 124,11 €.