Gemeindevertreter Timm meldet sich zu Wort und informiert, dass Herr Frank Arp sein Mandat als Gemeindevertreter schriftlich im November 2018 niedergelegt hat. Herr Frank Duffner wird in die Gemeindevertretung nachrücken. In diesem Zusammenhang bekundet Herr Timm seinen Unmut gegenüber der Amtsverwaltung, dass ein Nachrückerverfahren bis heute nicht umgesetzt worden ist. Innerhalb von 4 Wochen sollte dieses doch möglich sein.

 

Anmerkung des Protokollführers:

Der Amtsverwaltung lag eine schriftliche Mandatsniederlegung des Gemeindevertreters Arp bis zum Zeitpunkt dieser Gemeindevertretersitzung nicht vor. Insofern ist die vorgebrachte Kritik unberechtigt. Durch eine einfache Nachfrage bei der Amtsverwaltung vor der GV-Sitzung hätte dieses geklärt werden können!

 

Abschließend bedankt sich Herr Timm im Namen der CDU-Fraktion für die gute Zusammenarbeit.

 

Bürgermeisterin Maaß schließt sich diesen Worten des Dankes an.