Der Ausschussvorsitzende erläutert die Ergebnisse der Ausschreibungen und stellt den Antrag, den TOP auf eine der nächsten Sitzungen des Ausschusses oder der Gemeindevertretung zu verschieben. Bis dahin sollen noch offene Fragen, Kostenangebote für die Trennwände, die Beleuchtung und weiteres Zubehör eingeholt werden. Bei Bedarf soll das Amt soll gebeten werden, Preisumfragen für die Gewerke einzuholen. Es soll auch geprüft werden, diese Arbeiten in Eigenleistung zu erledigen.


Stimmberechtigte:

5

Ja-Stimmen: 5

Nein-Stimmen: 0

Enthaltungen: 0

Befangen: 0

 

GV Breitfelder kritisiert die Ausgestaltung des Vorhabens. Er hat ganz andere und seiner Meinung nach bessere Vorstellungen. Der Ausschussvorsitzende erläutert daraufhin nochmals den geplanten Umfang der Maßnahme, obwohl dieser bekannt ist. Da GV Breitfelder kein Ausschussmitglied ist, wird sein Anliegen zur Kenntnis genommen. Die von der SPD Fraktion anwesenden Ausschussmitglieder haben den Einwand von GV Breitfelder nicht unterstützt.