Beschluss:

Neue Erkenntnisse der Mehrheitsfraktion bedingen das Verschieben  eines Beschlusses über die Ausschreibung auf die nächste WVSA-Sitzung.

Das vorliegende Leistungsverzeichnis wird an das Amt Probstei zurückgegeben. Die neue Variante ist einzuarbeiten, das geänderte LV ist dem WVSA bis Mitte Januar 2019 erneut vorzulegen.


Dieser TOP wurde in der Sitzung des WVSA am 23.08.18 unter TOP 16 bereits behandelt. Das Leistungsverzeichnis lag der Bürgermeisterin und dem stellv. Vorsitzenden des WVSA vor. Da bis heute keine Änderungswünsche vorgebracht wurden, sollte nun die Ausschreibung erfolgen. Mittlerweile hat sich jedoch die Mehrheitsfraktion darauf verständigt, die Treppenanlage vom Masurenweg zum Dorfplatz als barrierefreien, wassergebundenen Weg zu gestalten.


Stimmberechtigte:

7

Ja-Stimmen: 4

Nein-Stimmen: 3

Enthaltungen: 0

Befangen: 0