Die Restarbeiten im sogenannten Polygon 1 (Hauptort)gemäß Abnahmeprotokoll vom 16.08.18  sind abgeschlossen. Die Abnahme der Arbeiten in den Polygonen 2 – 5 (Ortsteile) erfolgte am Do., den 11.10.2018. Die im Protokoll aufgeführten Mängel sind bis zum 05.11.18 abzuarbeiten. Die Abnahme dieser Restarbeiten erfolgt am 08.11.2018 ab 13:00 Uhr. Vor der Abnahme fand im Schloss Hagen unter Beteiligung von Frau Pütz (DG), Frau Wierda und Herrn Dimov (mih-GmbH), Herrn Wauker (Amt Probstei) und Herrn Pfeiffer (Vors. WVSA Gemeinde) ein Gespräch über noch offene Punkte aus der Grundvereinbarung, dem Gestattungsvertrag und der Zusatzvereinbarung zwischen der DG und der Gemeinde Probsteierhagen vom 21.07.2016 statt. Ein Gesprächsprotokoll wurde der Geschäftsführung der DG, dem Amt und der Gemeinde vorgelegt.