7.1

Frau Kleinfeld erinnert nachdrücklich daran, dass sie immer noch nicht die ihr zugesagten Zahlen zum Thema „Einnahmeverluste durch Skateanlage“ erhalten habe. Herr Bürgermeister Wenzel sagt die geforderte Info für die nächste Sitzung des Werkausschusses zu.

 

7.2

Herr Wackernagel berichtet, dass er sich ausdrücklich bei dem Bauhofleiter Herrn Göttsch dafür bedankt habe, dass die Flächen am Steinkampberg mit Steinen belegt worden sind. Er regt an, eine gleiche Gestaltung auf dem Probsteier Platz im Bereich des Brunnens vorzunehmen.

 

7.3

Der Ausschussvorsitzende erinnert daran, dass es am 14. November eine zusätzliche Sitzung des Werkausschusses geben werde. Eine entsprechende schriftliche Benachrichtigung sei bereits rausgegangen.

 

7.4

Herr Fleischfresser regt an, das Schild für den Museumssteg wieder aufzustellen. Seines Wissens sei dies auf dem Bauhof eingelagert. Der Bürgermeister wird dem nachgehen.

 

7.5

Herr Cornehl berichtet, dass die Müllstation des Ocean Eleven sehr unschön und aufgeräumt aussehe. Außerdem sind dort Ratten gesichtet worden. Da sich hier auch der Einzugsbereich für den Kinderspielplatz befindet, hält er den Zustand nicht für tragbar. Mitarbeiter des Ocean Eleven hätten ihm mitgeteilt, dass dies durchaus bekannt sei, da sich unter dem Gebäude ein Rattennest befinden soll.