Herr Fleischfresser weist daraufhin, dass ihm zwar in Sachen Schwimmhallenversorgung in der Region der Vermerk vom 29.03.2018 vorläge, jedoch aber nicht die Tischvorlage, die im Gespräch der Bürgermeister am 27.03.2018 verteilt wurde.

 

Auf Nachfrage von Herrn Petrowski zu TOP 18.2 antwortet Herr Bürgermeister Wenzel, dass er noch nicht geprüft habe.

Auf Nachfrage von Herrn Petrowski zu TOP 18.4 der Sitzung antwortet Herr Bürgermeister Wenzel, dass die Gemeinde für die Schäden aufzukommen habe.

 

Frau Kleinfeld weist hinsichtlich TOP 13.2 daraufhin, dass explizit nach den Legionellen gefragt wurde. Herr Bürgermeister Wenzel begegnet, dass sich seine Antwort ausdrücklich auf die vorliegenden Untersuchungsprotokolle bezogen habe.

 

Im Anschluss gibt Herr Bürgermeister Wenzel die Beschlüsse aus dem nichtöffentlichen Teil der Sitzung vom 29.08.2018 bekannt.