TOP Ö 5: Niederschrift der Sitzung des FWA vom 21.08.2018 und Bekanntgabe der in nichtöffentlicher Sitzung gefassten Beschlüsse

Herr Slenczek berichtet, dass das in der Niederschrift zu TOP 4 hinterlegte Abstimmungsergebnis nicht korrekt sei. Dies habe er übersehen. Richtig sei, dass es 6 Ja-Stimmen, 3 Nein-Stimmen und 2 Enthaltungen gegeben habe. Hingegen sei bei TOP 3 mit 11 Ja-Stimmen einstimmig abgestimmt worden.

 

Herr Plagmann weist daraufhin, dass bei TOP 12 seine Anfrage zu Zahlen nicht vermerkt sei.

Er erläutert allerdings, dass die inzwischen vorgelegten Zahlen der seinerzeit gestellten Anfrage entsprechen.

 

Weitere Hinweise und Anmerkungen werden nicht vorgetragen.

Es erfolgt keine Abstimmung. Die Niederschrift gilt damit als genehmigt.

 

Im Anschluss gibt der Vorsitzende Herr Slenczek die im nichtöffentlichem Teil der Sitzung gefassten Beschlüsse bekannt.