Beschluss:

Die Gemeindevertretung nimmt die Anschaffung des Molenbelages zustimmend zur Kenntnis.


Die Entscheidung für den Belag zur Mole fiel auf ein Recyclingmaterial, das auch schon in anderen Gemeinden oder auch bei der Bank an der Feuerwehr verwendet wurde. Herr Dieterich wird den Gemeindevertreterinnen und Gemeindevertretern ein Foto zur Anschauung mailen. Darüber hinaus kann bei Interesse das Material auf dem gemeindlichen Bauhof besichtigt werden.

Die geringeren Kosten waren Entscheidungskriterium für diesen Belag, genauso wie die zu erwartende längere Lebensdauer und Vermeidung von Splittern am Strandzugang.

Die Anschaffungskosten in Höhe von 7.500,-- € sind in der Haushaltsstelle 7900.51200 – Unterhaltung der Mole – im Nachtragshaushalt eingepflegt.


Stimmberechtigte:

10

Ja-Stimmen: 10

Nein-Stimmen: 0

Enthaltungen: 0

Befangen: 0