Beschluss:     Die Verbandsversammlung stellt den Wirtschaftsplan 2018 des Breitbandzweckverbandes Probstei mit den Anlagen gemäß Entwurf fest.


Herr Amtsdirektor Körber erläutert die Vorlage. Er weist außerdem darauf hin, dass am morgigen Tag ein Gespräch mit der Firma TNG geplant sei, um abzustimmen, wie und in welcher Zeitschiene weiter vorgegangen werden kann. Der Breitbandzweckverband sei Bauherr und sei daher für die Auftragsvergaben zuständig. Wenn man jetzt bereits einen Planer beauftragen wollte, müsse man bei einer Investitionen von 26 Millionen € sicherlich mit einer siebenstelligen Summe rechnen. Man wisse jetzt aber noch nicht, in welchem Umfang man die Quote erreiche. Daher werde man morgen mit der Firma TNG das weitere Verfahren absprechen.

 

Die Verbandsversammlung fasst folgenden


Stimmberechtigte:

20

Ja-Stimmen: 20

Nein-Stimmen: 0

Enthaltungen: 0

Befangen: 0