Die Verbandsvorsteherin Frau Walsemann bedankt sich bei den ehemaligen Mitgliedern der Zweckverbandsversammlung. Auch wenn der Verband erst formal zum 01.01.2016 gegründet wurde und insofern sehr jung sei, habe die Arbeit bereits 2014 begonnen. Es sei eine „aufregende Zeit“ mit vielen Höhen und Tiefen gewesen. Man habe aber sehr viel erreicht. Sie bedankte sich auch bei Frau Schulz, die im Verband verblieben ist, sowie bei den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Amtsverwaltung. Außerdem dankt sie dem Wehrführer Herrn Finck für die intensive und hervorragende Zusammenarbeit. Im Anschluss überreicht sie allen ein kleines Präsent für deren ehrenamtlich geleistete Arbeit.

 

Der Verbandswehrführer Herr Finck geht im Anschluss ebenfalls kurz auf das bisher geleistete ein und bedankt sich ebenfalls für die sehr gute konstruktive Zusammenarbeit. Dieser Dank gilt auch im Namen der Kameradinnen und Kameraden der Feuerwehr.

 

Abschließend ergreift der ehemalige Bürgermeister der Gemeinde Wisch Herr Heinz Lamp das Wort und bedankt sich im Namen aller bei der Verbandsvorsteherin Frau Walsemann für deren Engagement. In seiner kurzen Rede geht er unter anderem auf über 50 Baubesprechnungen ein, die nicht immer einfach gewesen wären. Auch er betont, dass gemeinsam geleistete.