Bürgermeister Sinjen teilt mit, dass es am Samstag zu den Wahlen des Zweckverbandes „Am Sandberg“ eine Besprechung mit den gewählten Mitgliedern geben soll.

 

Der Aufbau für das Vogelschießen am Samstag soll am Freitag ab 17:30 Uhr erfolgen.

 

Weiter wird auf Parkprobleme im Sinjenweg hingewiesen. Das Müllfahrzeug kann häufig nicht in den Sinjenweg einfahren, weil Autos außerhalb der Begrenzung parken. Herr Szidat hat diesbezüglich schon mit dem Ordnungsamt gesprochen. Es wird empfohlen, zunächst das Gespräch mit den Falschparkern zu suchen. Anderenfalls muss ggf. ein absolutes Halteverbot angeordnet werden. Bürgermeister Sinjen schlägt vor, die vorhandenen Parkplätze zunächst besser zu kennzeichnen.

 

Herr Szidat teilt mit, dass noch ein Helfer für den Flohmarkt gebraucht wird. Weiter teilt er mit, dass eine Reinigung des Ehrenmals dringend erforderlich ist. Abschließend weist er darauf hin, dass die Steckdosen für die Weihnachtsbeleuchtung von Fa. Lehmann umgestellt werden, die Kosten für einen FI-Schalter wären genauso hoch.