Herr Gemeindevertreter Giesler nimmt die Erklärungen der Fraktionsvorsitzenden über die Fraktionsbildung entgegen.

 

Es bilden jeweils eine Fraktion:

 

Grüne:

 

Ina Burbank (stellv. Fraktionsvorsitzende)

Anni Kowalski (Fraktionsvorsitzende)

Michael Meggle (stellv. Fraktionsvorsitzender)

Martin Opp (Fraktionsvorsitzender)

Marc Wenzel

 

CDU:

 

Margret Diekötter

Jörg Erdmann (1. stellv. Fraktionsvorsitzender)

Frank Giesler (2. Stellv. Fraktionsvorsitzender)

Günter Petrowski (Fraktionsvorsitzender)

 

LWG:

 

Claudia Bern

Marcus Hegewald

Annette Kleinfeld (Fraktionsvorsitzende)

Jan Plagmann (Fraktionsvorsitzender)

 

SPD:

 

Helge Cornehl (stellv. Fraktionsvorsitzender)

Inken Kuhn (Fraktionsvorsitzende)

Tobias Slenczek

 

Herr Gemeindevertreter Fleischfresser erklärt, dass er zum jetzigen Zeitpunkt keiner Fraktion angehört. Auch wenn es mit verschiedenen Nachteilen verbunden ist, möchte er das gewählte Mandat als sog. fraktionsloser Gemeindevertreter ausführen. Er bittet darum, diese Erklärung zur Kenntnis zu nehmen.