Inhaltlich werden gegen die Niederschrift der Sitzung der Gemeindevertretung vom 12.04.2018 keine Einwände vorgebracht.

Die Niederschrift gilt daher als genehmigt.

 

Herr Timm weist zum Beschluss des TOP 13 darauf hin, dass in Anbetracht der bevorstehenden Kommunalwahl und dem sich daraus möglicherweise ergebenen Wechsel agierender Personen explizit keine Namen genannt worden sind, sondern lediglich die Funktionsbezeichnungen. Insofern muss jedem klar sein, dass der Beschluss auch nach der Kommunalwahl noch Bestand haben wird.

 

Bgm. Pfeiffer ergänzt, dass Beschlüsse der GV immer Bestand haben, sofern sie nicht explizit durch die GV wieder aufgehoben werden. Zu TOP 13 gibt Herr Pfeiffer einen Sachstand und berichtet von Auftragsvergaben über Bodenbeläge im Bürgerbereich und Büro.

 

Bgm. Pfeiffer gibt die im nichtöffentlichen Teil der Sitzung der GV vom 12.04.2018 gefassten Beschlüsse bekannt.