Beschluss:

Die Gemeindevertretung wählt die bisherige stellvertretende Schiedsfrau Sigrun Ostermann zum 01.05.2018 zur Schiedsfrau des Schiedsamtes Laboe. Weiterhin wählt die Gemeindevertretung den bisherigen Schiedsmann Ingo Behrens  zum stellvertretenden Schiedsmann des Schiedsamtsbezirkes Laboe.

 


Die Bürgermeisterin dankt den Schiedsleuten für die bisher geleistete ehrenamtliche Arbeit.

Der bisher amtierende Schiedsmann hat mit Ablauf der regulären Amtszeit seinen Rücktritt aus persönlichen Gründen erklärt. Er ist aber bereit weiter als Stellvertreter zu fungieren.

Da die bisherige Stellvertreterin bereit ist sich als Schiedsfrau zur Verfügung zu stellen, sollte dem Wunsch des Tausches entsprochen werden.


Stimmberechtigte:21

 

Ja-Stimmen: 21

Nein-Stimmen: 0

Enthaltungen: 0

Befangen: 0