Frau Kuhn möchte wissen, ob der Termin für die geplante konstituierende Sitzung am 13.06.2018 korrekt wäre.

Hierzu erläutert Herr Körber, das die neue Legislaturperiode am 01.06.2018 beginne und noch Ladungsfristen einzuhalten wären, der erstmögliche Termin wäre der 11.06.2018, somit läge der geplante Termin im Zeitfenster.

 

Frau Mordhorst bedankt sich zum Abschluss des öffentlichen Teils der letzten Sitzung bei allen Mitgliedern der Gemeindevertretung und den bürgerlichen Mitgliedern der Ausschüsse für die Zusammenarbeit.

Ein weiterer Dank geht an die Einwohner, die die Sitzungen mit Interesse verfolgen und Ideen und Anregungen in das Gemeindegeschehen einbringen.

 

Sie betont weiterhin die gute Zusammenarbeit mit der Presse, der Verwaltung des Amtes Probstei und dem Team Laboe, auch dafür bedankt sie sich.

 

Der öffentliche Teil der Sitzung schließt um 19.45 Uhr.