Herr Brian Raeder teilt mit, dass er eine Wohnung im Gorch-Fock-Ring besitzt und als Ferienwohnung vermietet. Da dies aufgrund des geltenden Bebauungsplans Nr. 9 nicht erlaubt ist und der Kreis Plön Herrn Raeder eine Frist gesetzt hat, bittet er den Bauausschuss nun um Beschlussfassung für die Änderung des Bebauungsplans.

Die stellv. Vorsitzende erläutert, dass die heutige Tagesordnung hierfür keinen Tagesordnungspunkt vorsieht und somit kein Beschluss gefasst werden wird.

Herrn Raeder wird zugesagt, diese Angelegenheit auf die Tagesordnung der nächsten Bauausschusssitzung zu nehmen.

 

Herr Jan Scharpenberg erkundigt sich nach dem Standort für den Neubau der Skateanlage.

Die stellv. Vorsitzende weist darauf hin, dass die getroffenen Entscheidungen nun umgesetzt werden und die Bürgermeisterin hierzu in der Sitzung noch berichten wird.