Herr Geest-Hansen berichtet, dass die Krabbelgruppe finanziell mit einem Teil der Raummiete im Claus-Harms-Haus der ev. Kirchengemeinde Probsteierhagen unterstützt wird. Der Rückblick-Jahresempfang war wieder sehr gut besucht und die Aktion „saubere Gemeinde“ war ein voller Erfolg. Es waren erfreulicherweise auch jüngere Gemeindemitglieder dabei. Die Ferienpass-Aktion ist angeschoben, das Vogelschießen am 02.06.2018 wird vom Sportverein organisiert. Die Fahrt zur Partnergemeinde findet am 03.10.2018 statt.

Herr Geest-Hansen wird mit Ende dieser Legislaturperiode aus dem politischen Ehrenamt ausscheiden und bedankt sich für die gute Zusammenarbeit. Er sagt jedoch die tatkräftige Unterstützung für die Zukunft zu.

 

Herr Pfeiffer bedankt sich ausdrücklich für den tollen Einsatz in den vergangenen 5 Jahren und beglückwünscht Herrn Geest-Hansen zur Wahl zum 1. Vorsitzenden des Sportvereins Probsteierhagen.