Herr Kokocinski teilt mit, dass die Leerung des Altkleidercontainers auf dem Großparkplatz Aufgabe des Kreises ist. Vom Ordnungsamt erhielt Herr Kokocinski die Mitteilung, dass die Leerung der Altkleidercontainer 2- bis 3-mal die Woche erfolgt. Der Subunternehmer teilte Herrn Kokocinski persönlich am heutigen Tage  mit, dass die Altkleidercontainer einmal die Woche geleert werden und bittet daher die Bürger auf andere Strandorte auszuweichen, sollten die Altkleidercontainer auf dem Großparkplatz voll sein.

 

Herr Ehlers berichtet, dass in der nächsten Woche der Spurplattenweg am OEB wegen Sanierungsarbeiten gesperrt sein wird. Für Fußgänger und Radfahrer bleibt der Weg passierbar. Aufgrund von Kernbohrungen wurde festgestellt, dass die Betonmischung nicht wie ausgeschrieben verbaut wurde. Die Mängelbeseitigung erfolgt im Rahmen der Gewährleistung.

 

Nachdem keine weiteren Wortmeldungen vorliegen, schließt der Vorsitzende die öffentliche Sitzung um 21:30 Uhr. Die Gäste verlassen den Sitzungssaal.